[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 04.12.2008


Brandschutz-Flyer in mehreren Sprachen ab sofort erhältlich

Iserlohn. Am vergangenen Montag wurde beim “Tag des Notrufs” im Floriansdorf der Feuerwehr Iserlohn der Flyer “Richtiges Verhalten im Brandfall” vorgestellt.
Der Flyer ist in Zusammenarbeit zwischen dem Floriansdorf Iserlohn, Mitgliedern und der Geschäftsführung des Integrationsrates sowie der Abteilung Stadtwerbung der Stadt Iserlohn entstanden. Er enthält neben den Hinweisen zum richtigen Verhalten im Brandfall auch wichtige Informationen zum Thema vorbeugender Brandschutz. Außer in Deutsch gibt es den Flyer in Türkisch, Russisch, Englisch, Französisch und Serbisch bzw. Kroatisch.

Er ist erhältlich bei der Geschäftsführung des Integrationsrates im Rathaus am Werner-Jacobi-Platz 12, Zimmer 001, an den bekannten Informationsständen im Rathaus am Schillerplatz, in den Bürgerservice-Stellen in Letmathe und Hennen sowie bei der Feuerwehr im Floriansdorf, Dortmunder Straße 112.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Brandschutz-Flyer Deutsch

Brandschutz-Flyer Englisch

Brandschutz-Flyer Französisch

Brandschutz-Flyer Russisch

Brandschutz-Flyer Türkisch

Brandschutz-Flyer Serbisch bzw. Kroatisch

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de