Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 08. Dezember 2008

Adventskalender kommt gut an

Weit über 700 Teilnehmer bis zum 7. Dezember

Bocholt (pd).

Erstmalig gibt es seit dem 1. Dezember 2008 ein Adventskalendergewinnspiel auf der www.bocholt.de. "Und das Gewinnspiel kommt super an", freut sich Vanessa Freitag vom Fachbereich Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, "bislang haben sich über 700 Teilnehmer beteiligt".

Täglich gilt es eine Frage aus dem Bereich der bocholt.de oder Bocholts allgemein zu beantworten und täglich gibt es attraktive Gewinne. Diese wurden von der Volksbank Bocholt zur Verfügung gestellt.

"Wir informieren die Gewinner immer sofort am nächsten Tag per E-Mail", berichtet Freitag weiter, "zwei Gewinne wurden bislang noch nicht abgeholt".

Die Aktion läuft, wie bei einem Adventskalender nun mal üblich, noch bis zum 24. Dezember und bis dahin sind noch viele attraktive Preise zu haben, ein Reisetrolley steht ebenso noch zur Auswahl wie ein Akku-Schrauber.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Fachbereich Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit, Bruno Wansing, Telefon 0 28 71 95 35 71, E-Mail: bruno.wansing@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Adventskalender www.bocholt.de
Das siebte Türchen geöffnet und gewonnen, Barbara Jebing aus Bocholt freut sich mit Vanessa Freitag vom Fachbereich Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung über ihren Gewinn beim Adventskalendergewinnspiel auf der www.bocholt.de - Foto: Bruno Wansing