Medieninformation Kreis Viersen


16. Dezember 2008

Kreismusikschule Viersen: Spende an die Pfarrcaritas St. Remigius Viersen

Kreis Viersen -  Beim festlichen Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Remigius in Viersen hatten 150 Musiker der Kreismusikschule Viersen rund 400 Besucher begeistert. Nach dem Konzert wurde eine Sammlung zugunsten der Pfarrcaritas St. Remigius gestartet. Den Erlös in Höhe von 450,54 Euro übergaben Bernhard Kloeters, Leiter der Kreismusikschule Viersen, und sein Stellvertreter Ralf Holtschneider jetzt an Pfarrer Stephan Gedden und Brigitte Müller, Vorsitzende des Pfarrgemeinderates St. Remigius Viersen.

www.kreis-viersen.de


Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat

Kaspar Müller-Bringmann
Pressesprecher


Rathausmarkt 3
41747 Viersen

Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026

pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Spende Kreismusikschule

Spendenübergabe: Bernhard Kloeters, Leiter der Kreismusikschule Viersen, (rechts) und sein Stellvertreter Ralf Holtschneider (links) übergaben jetzt einen Scheck in Höhe von 450,54 Euro an Pfarrer Stephan Gedden und Brigitte Müller, Vorsitzende des Pfarrgemeinderates St. Remigius. Foto: Horst Siemes/Kreis Viersen - Abdruck honorarfrei
Spende Kreismusikschule