[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 16.01.2009


Iserlohner Sponsoring-Aktion: Gewinner der Dezember-Auslosung stehen fest

Iserlohn. Über einen Brunch-Gutschein des Panorama-Restaurants Danzturm für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis zwölf Jahre dürfen sich die Eheleute Martina und Axel Drilling freuen. Sie wurden unter allen Privatpersonen, die im Monat Dezember 2008 eine Spende auf das zentrale Spendenkonto der Aktion "Meine Stadt. Darum geb’ ich was." eingezahlt haben, als Gewinner gezogen.

Auch im Januar und Februar 2009 warten noch Brunch-Gutscheine auf glückliche Gewinner. Jede Privatperson, die in dieser Zeit eine Spende auf das Konto 15 14 15 bei der Sparkasse Iserlohn einzahlt, nimmt an einer monatlichen Verlosung teil. Restaurant-Inhaber Michael Siebert hat die Preise zu Gunsten der Sponsoring-Aktion gestiftet. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund, dass der Danzturm als bekanntes Iserlohner Wahrzeichen in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. Der Brunch mit kulinarisch ansprechendem großen Buffet findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt. Die Preisträger werden persönlich benachrichtigt und in der Presse vorgestellt.

Wie immer erhält jeder Spender eine Spendenbescheinigung, eine attraktive Anstecknadel sowie eine Dankurkunde des Bürgermeisters. Ab einem Spendenbetrag von 200 Euro erhalten Privatpersonen zusätzlich die Ehrengabe der Aktion. Weitere Infos und die Projektbroschüre gibt es bei Petra Grieger, Telefon 02371 / 217-2011, und im Internet unter www. meine-stadt-iserlohn.de.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de