Fit mit Nordic Walking - Morgens oder abends
05.08.2009 | Herten
Das neue Nordic-Walking-Angebot in der FBW ist das ideale Einsteiger-Fitnesstraining für alle, die sich gerne an der frischen Luft bewegen. Die FBW bietet einen Kurs mit jeweils fünf Treffen an. Der nächste Kurs startet am Dienstag, 25. August, von 18 bis 19.30 Uhr oder am Mittwoch, 26. August, von 9 bis 10.30 Uhr.
Gut betreut von erfahrenen Dozenten lernen nicht nur Anfänger den Sport kennen, auch Fortgeschrittene werden gefordert.
Nordic Walking leistet einen großen Beitrag zur Verbesserung des Allgemeinbefindens und der Gesundheit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur feste Schuhe und wetterfeste Kleidung werden benötigt. Die Stöcke werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Fünf Treffen betragen die Kursgebühren 15 Euro.
Informationen gibt es in der FBW/Servicestelle für den Sport unter Telefon: 0209 / 625 84, Anmeldungen werden in der ersten Kursstunde entgegengenommen.
Pressekontakt: B. Onstein, FBW, Kuhstr. 49, 45701 Herten, fbw@herten.de, www.fbw-herten.de, 0209/62584



