Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 11. August 2009

Neubaugebiet Stenern: Erschließung abgeschlossen - jetzt kann gebaut werden

Bocholt (pd).

Die Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet Stenern sind abgeschlossen, Kanäle und Versorgungsleitungen verlegt worden. Seit vergangenen Montag können private Häuslebauer mit dem Bau beginnen.

61 Bauplätze sind in der städtischen Vermarktung für private Bauherren. Alle Grundstücke sind reserviert, ein Nachrücken bei Absagen von einzelnen Reservierungen sei möglich, teilt der Fachbereich Grundstücks- und Bodenwirtschasft der Stadt mit.

Die Zufahrt ins Neubaugebiet erfolgt von der Vardingholter Straße aus. Auf einer Baufläche von 32.000 qm (netto) werden freistehende Einfamilien- und Doppelhaushälften entstehen. Die Straßen werden gewidmet auf die Namen Bernhard-Kampshoff-Weg , Günther-Hochgartz-Ring und Helene-Drießen-Weg.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Gerd Deckers, FB Grundstücks- und Bodenwirtschaft, 02871/953289


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Skizze des Neubaugebiets Stenern an der Vardingholter Straße. (Skizze: Stadt Bocholt)