Die Schlampampen präsentieren „Weiberkram“
26.08.2009 | Herten
Vorverkauf für das neue Programm beginnt am 1. September
Sie spielen seit Jahren vor ausverkauften Sälen und sind mittlerweile über das Ruhrgebiet hinaus bekannt. Charmant, bissig, flott und spitzzüngig parodieren sie aktuelle Themen und Trends. In ihren neuen Programm „Weiberkram“ präsentieren sie selbstironisch alles was Frauen aufregt, anregt und erregt.
Der Kartenvorverkauf für das neue Kabarettprogramm der Schlampampen beginnt am Dienstag, 1. September. Die Karten für die Auftritte in der Rosa-Parks-Schule Herten, am Samstag, 20. März und Sonntag, 21. März 2010, jeweils um 20 Uhr, können im Bürgerhaus Herten-Süd, täglich montags bis freitags, von 8 Uhr bis 15 Uhr, im Glashaus Herten, der Buchhandlung Attatroll und der HyBikeStation Herten zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden. Im Vorverkauf kosten die Karten 13 Euro und an der Abendkasse 15 Euro.
Die acht Damen klären ob eher High Heels oder Gesundheitsschuhe die Hormone ansteigen lassen. Für das perfekte Dinner frisieren sie sogar das Aroma und prämieren den fruchtigsten Deoroller, der nicht im Abgang müffelt. Für jede Schlampampe hört der Spaß auf, wenn der Partner in der Küche die Kochlöffel inventarisiert oder der eigene Sohn sie zur Schwiegermuter macht.
Sie schrecken auch vor brennenden Problemen nicht zurück und kramen hervor, wie viele Frauen schon etwas mit Klaus hatten. Und wenn allen die Haare zu Berge stehen, entscheidet Heidi, wer ins Finale kommt. Irgendwo zwischen Pickelcreme und Stützstrümpfen erinnern sich die Schlampampen an heiße Nummern und wissen, dass mit den Wechseljahren noch lange nicht Schluss ist. Der Minirock kneift und die Stilettos drücken, aber sie stehen ihre Frau und werfen sich singend und tanzend in ihre Schlauchkleider.
Mit: Klaudia Baumann, Jutta Beckmann, Sabine Burks, Cäcilia Leenders van Eickels, Maria Menze, Monika Otto, Ulrike Schlaab, Renate Sonnabend. Regie: Elisabeth Wickinghoff.
Pressekontakt: Anne Schwierz Telefon: 0 23 66 / 303 180 E-Mail: a.schwierz@herten.de
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:




