[E-Mail-Abo] |
Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 03.09.2009
|
Willkommen im Reich der Fantasie im Parktheater
Der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen der gesamten Spielzeit bis einschließlich der Musical-Aufführung von "Johnny Cash - The Man in Black" am 8. Mai 2010 hat begonnen. Nach den Publikumsquoten haben sich die Aufführung von "Lappen weg - Frauen ohne Regeln" und das Kabarett-Gastspiel mit Volker Pispers "...bis neulich" als Publikumsrenner und Highlights entwickelt. Hier meldet das Parktheater “ausverkauft”! Wer diese Aufführungen im Parktheater Iserlohn miterleben will, hat nur noch eine Chance innerhalb des Abonnements "Kabarett" oder "Mixed Pickles". Zusätzliche Aufführungen im freien Verkauf können leider nicht angeboten werden.
Mehr denn je gilt für die Spielzeit “Fantasie“: Noch nie war es so vorteilhaft, Abonnent im Parktheater Iserlohn zu sein! Vielmehr sichern sich die Abonnenten Spitzenveranstaltungen mit einer Preisvergünstigung von bis zu 67 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf sowie weitere Rabatte bei Sonderveranstaltungen und den Lieblingsplatz für die gesamte Saison. In der neuen Spielzeit ist von klassischen Konzerten über bissiges Kabarett, aufwendige Opern- und Operetteninszenierungen, farbenprächtige Musicals, erstklassige Show-Veranstaltungen mit einer Mischung von Musik, Entertainment und Akrobatik, spannende Lesungen, hochkarätiges Tanztheater, stimmungsvolle Weihnachtskonzerte bis hin zur opulenten Silvestergala für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den berührenden und bewegenden Abo-Vorstellungen der gesamten Spielzeit von September 2009 bis Mai 2010 informiert der Gesamtspielplan ausführlich über die glamouröse Silvester-Gala 2009 mit “The 12 Tenors“ und “Ham & Egg“ sowie zahlreiche Highlights. Dazu gehören unter anderem das sinfonische Konzert-Erlebnis “Barclay James Harvest feat. Les Holroyd“ mit der Philharmonie Prag (8. und 9. Oktober 2009), das Weihnachtskonzert mit den Wiener Sängerknaben (10. Dezember 2009), die Trommelsensation TAO mit dem neuen Programm “Another world, another time“ (26. November 2009), die Lesung “Neuerscheinung“ mit Bastian Pastewka (18. September 2009), zwei Neuauflagen der beliebten Reihe “Kultur und kulinarische Genüsse“ mit Lutz Ackermann und Sandy Wagner (“Schlager & Co.“, 16. und 17. Oktober 2009) sowie Mentalist Robert Marteau (“Alles nur Illusion!“, 5. Februar 2010) und der Themenabend “Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“ mit Hundeversteher Martin Rütter (3. November 2009). Nach dem letztjährigen Erfolg der Nachmittags-Vorstellung von “Wie einst im Mai“ folgt in der neuen Saison das Lustspiel “Der Mustergatte“ mit Marcus Ganser am 7. November 2009 um 16.00 Uhr. Im Eintrittspreis sind ab 15.00 Uhr ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee enthalten.
Weitere Informationen sowie Beratung zu den Abonnements gibt es im Abo-Büro im
Kulturbüro Iserlohn unter Telefon 02371-217-1916. |
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten: Barclay James Harvest feat. Les Holroyd
|
[Zurück] |
STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de |
|
Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. |