Ausschuss für Sicherheit, Recht, Integration und Gleichstellung tagt am 11. Februar

09. Februar 2010. Über die Umfirmierung der kassel tourist GmbH und die Änderung des Gesellschaftsvertrages sowie die Beteiligung der Städtische Werke AG an der Stadtwerke Großalmerode GmbH & Co. KG wird im Ausschuss für Sicherheit, Recht, Integration und Gleichstellung der Kasseler Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, 11. Februar, 17 Uhr, im Kommissionszimmer I des Rathauses diskutiert.

Ferner stehen Maßnahmen zum Erlernen der deutschen Sprache, Gewalt gegen Frauen, Gewaltdelikte in Beziehungen sowie die Sicherstellung von Datenschutz bei „Google Street View“ auf der Tagesordnung.

(582 Zeichen)


Bild: Druckansicht Druckansicht

Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@stadt-kassel.de

Pressesprecher Hans-Jürgen Schweinsberg
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.