Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 
[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Magdeburg, 28. April 2010
Am Montag Einwohnerversammlung des Oberbürgermeisters in Stadtfeld
Um 18.00 Uhr in der Grundschule "Annastraße"

Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper führt am kommenden Montag, dem 3. Mai, um 18.00 Uhr in der Aula der Grundschule "Annastraße" eine Einwohnerversammlung durch und stellt sich den Fragen und Problemen der Bürgerinnen und Bürger aus Stadtfeld.

 

Bei der ersten Einwohnerversammlung des Oberbürgermeisters in diesem Jahr erwartet Dr. Lutz Trümper neben den in allen Stadtteilen gleichermaßen auftretenden Fragen zu Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit auch Fragen zur Verkehrsinfrastruktur sowie zu Bau- und Sanierungsvorhaben in Stadtfeld.

 

Für die Anliegen und Anfragen der Einwohnerinnen und Einwohner  des Stadtteils stehen am Montag neben dem Oberbürgermeister auch Vertreter aus verschiedenen Ämtern und Dezernaten zur Verfügung.

 

Alle interessierten Anwohnerinnen und Anwohner aus ganz Stadtfeld sind zur Einwohnerversammlung des Oberbürgermeisters herzlich willkommen. Dr. Lutz Trümper freut sich auf einen regen Meinungsaustausch.



[Zurück]


Stadt Magdeburg
Frau Dr. Cornelia Poenicke
Büro des Oberbürgermeisters
Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Bürgeranliegen, Pressesprecherin
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de