03. Mai 2010

Copa-Wasserflöheclub macht Frühlingsferien

Kinderbetreuung vom 6.-8. Mai, am 15. Mai und vom 22. Mai bis 10. Juni geschlossen / Wasserspiele gehen weiter

Herten - Auch Wasserflöhe brauchen mal Urlaub. Deshalb gönnt sich der Copa-Kinderclub im Frühjahr ein paar freie Tage. Die Wasserspiele im Variobecken finden aber wie gewohnt statt.

An folgenden Tagen bleibt der Wasserflöhe-Kinderclub geschlossen:

  • Donnerstag, 6. bis Samstag, 8. Mai
  • Samstag, 15. Mai
  • Samstag, 22. Mai bis Donnerstag, 10 Juni

In diesen Zeiten fällt auch der Flöhchentreff in der Strandzone aus.

Auf Spielspaß im kühlen Nass mit ganz viel Wasserspielzeug müssen die kleinen Besucher im Copa Ca Backum aber nicht verzichten: Jeweils dienstags bis donnerstags von 15 bis 16 Uhr lädt der Kinderclub auch während der Pausentage zum Plantschen im Variobecken des Freizeitbades ein. Außerdem findet am Samstag, 15. Mai, wie gewohnt von 15 bis 17 Uhr der Wasserspiel-Nachmittag im Hallenbad statt. Diese Angebote sind im Eintrittspreis enthalten.

Und am Samstag, 12. Juni, meldet sich der Kinderclub mit einem besonderen Highlight zurück: Dann steigt die große Wasserflöhe-Poolparty in der Copa-Wasserwelt.

Weitere Infos: www.copacabackum.de

Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de