Sperrung des Bahnübergangs der MKO im Verlaufe der Norder Ortsumgehung
Ab Montag, 20.09.2010
Ab Montag, den 20.09.2010, 09:00 Uhr ist es erforderlich, den Bahnübergang der MKO im Verlaufe der Norder Ortsumgehung zwischen der Einmündung zur Osterstraße und dem Kreisel Heerstraße für alle Verkehrsteilnehmer, somit auch Fußgänger und Radfahrer, voll zu sperren.
Der Bahnübergang wird komplett ausgetauscht, daher ist es nicht möglich, dass Verkehrsteilnehmer diesen passieren können. Bauzäune sichern die Baustelle zusätzlich ab.
- Der Verkehr aus Richtung Marienhafe kommend wird bereits in Nadörst auf die Bahnhofstraße geleitet und muss in Richtung Norddeich dem Verlauf der alten B 72 durch die Stadt folgen.
- Der Verkehr aus Norddeich kommend wird ab der Einmündung beim Hilfeleistungszentrum abgeleitet und über die Straßen Osterstraße – Im Horst - Bahnhofstraße zurück zur B 72 umgeleitet.
- Der Verkehr aus Hage kommend kann über die Straße Heerstraße – Im Horst – Osterstraße ausweichen, um nach Norddeich zu gelangen.
Fortführende Umleitungsbeschilderungen werden entsprechend ausgeschildert.
Da das Passieren des Bahnübergangs für alle Verkehrsteilnehmer nicht möglich ist, wird darum gebeten, sich auf die Verkehrsbeeinträchtigungen frühzeitig einzustellen. Dieses gilt insbesondere beim täglichen Weg zur Schule oder zur Arbeitsstätte.
Die Arbeiten werden, je nach Witterung und Umfang der Arbeiten, bis Freitag, d. 24.09.2010, ca. 06:00 Uhr andauern. Einen exakten Zeitpunkt, wann der Baustellenbereich wieder frei gegeben werden kann, ist nicht voraus zu sagen.
Um Verständnis für die gesamten Verkehrsbeeinträchtigungen und um Beachtung der Verbotsbeschilderung wird gebeten.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Stadt Norden, Fachdienst Umwelt und Verkehr, Am Markt 39, 26506 Norden, Telefon: 04931 – 923 0.
|