Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 04. November 2010

Jetzt Start im Internet

Noch 233 Tage bis zum 1. WM Spiel in Leverkusen

 

 

Beim Sommermärchen 2006 war Leverkusen als Spielort nur Zuschauer, doch für 2011 ist die Stadt in den Kreis der WM-Spielorte aufgenommen worden.

Mehr und mehr wächst nun in Leverkusen, einem Sport-Standort von internationalem Ruf, die Vorfreude auf die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011. Die FIFA Frauen-WM 2011 ist die Gelegenheit, das Image als Sportstadt noch mehr in den Vordergrund zu stellen.

Die Spiele werden vom Fernsehen in 200 Länder übertragen und die WM mit ihrer besonderen Strahlkraft wird viele internationale Gäste nach Leverkusen locken.

Als Informationsplattform für die FIFA Frauen-WM in Leverkusen hat das WM Büro der Stadt Leverkusen nun auch eine eigene Internetpräsenz, die über alles Wissenswerte rund um die Weltmeisterschaft 2011 berichtet, geschaffen.

Über das Host City Logo auf den Internetseiten der Stadt Leverkusen und der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH sowie des Sportpark Leverkusen werden alle Informationssuchenden ab sofort direkt mit der offiziellen Internetseite der Stadt Leverkusen zur FIFA Frauen-WM 2011 verbunden.

 

 

 

www.sportpark-lev.de
www.bayer04.de
www.leverkusen.de



[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de