Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 09. Dezember 2010

Ehering und Axt im Fundbüro abgegeben

Bocholt (pd).

Im November wurden 112 verschiedene Gegenstände im Bürgerbüro der Stadt Bocholt als Fundsachen gemeldet. Darunter befinden sich auch neun Katzen, ein Wellensittich, ein Kaninchen und ein Hund der Rasse Deutscher Drahthaar, die zurzeit im Bocholter Tierheim untergekommen sind.

Unter den aufgenommenen Fundgegenständen befinden sich viele Fahrräder. Insgesamt wurden 14 Herrenräder, 23 Damenräder, zwei Trekkingräder, ein Mountainbike und ein Kinderfahrrad im Fundbuch eingetragen. Darüber hinaus wurde auch ein Kinderfahrradhelm und ein Fahrradsattelschutz im Bürgerbüro abgegeben.

Auch im November sind wieder Kleidungsstücke gefunden worden. Insgesamt können sieben Jacken, ein Mantel, eine Sweatshirtjacke, zwei Hosen, ein Gürtel, zwei Mützen und drei Handschuhe im Bürgerbüro der Stadt Bocholt abgeholt werden. Acht Schirme, darunter ein Kinderschirm, eine Geldbörse und vier Handys warten auf ihren rechtmäßigen Besitzer.

Unter den gefunden Schmuckgegenständen aus November befindet sich auch ein Ehering. Weitere vier modische Ringe, vier Ketten, ein Anhänger, zwei Brillen, vier Uhren sowie zwei Kinderuhren wurden zur sicheren Verwahrung im Bürgerbüro aufgenommen.

Neben dem Ehering zählen ein paar Äxte, ein Kabel und Reifen zu den ungewöhnlicheren Fundgegenständen, die dem Bürgerbüro der Stadt Bocholt im November gemeldet wurden.

Wer etwas verloren hat, wendet sich an das Bürgerbüro unter Tel. 02871/953 – 365 oder -366.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Schirm, Helm, Handschuhe und Gürtel sind vier von 112 Fundgegenstände, die im November im Bürgerbüro gemeldet wurden.