28. Dezember 2010

„Chillout“ in der Wellnessoase

Wellnessmotto im Januar - Entspannungspaket mit Wohlfühlgarantie

Herten - Für Feiertags-Gestresste hält die Copa Oase im Januar 2011 ein besonderes Angebot bereit: beim „Chillout“ können Wellnessgäste sich ausgiebig erholen.

Im kalten Wintermonat belebt bei diesem Angebot ein warmes Fußbad müde Füße. Dazu passt die Hot-Stone-Massage, bei der die Gäste die Energie heißer Basaltsteine erleben. Ein gesunder Wellness-Cocktail rundet das Entspannungspaket ab.

Der „Chillout“ in der Wellnesswelt ist vom 3. bis zum 31. Januar für 59 Euro buchbar. Die Profis fürs Wohlgefühl stehen den Gästen zur Beratung und Terminvereinbarung montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung, gerne auch telefonisch unter 02366/307-325.

Hinweis: An Silvester und Neujahr bleibt die Wellnesswelt in der Copa Oase geschlossen.

Mehr Informationen unter www.copacabackum.de

Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de