[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 17.01.2011


Kinder- und Jugendbüro lädt ein: Kostüme nähen für Kinderkarneval

Iserlohn.

Die Mitarbeiterinnen des städtischen Kinder- und Jugendbüros laden alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren herzlich zu einem ganz besonderen Kreativangebot ein: Ab Donnerstag, 3. Februar, können sie im Kunstraum der ehemaligen Hauptschule an der Brüderstraße Karnevalskostüme selbst nähen. Die Kostüme (Zauberer und Fee) werden mit der Hand und mit der Nähmaschine gefertigt. Dazu werden passende Accessoires gebastelt.

Die Kinder treffen sich an vier aufeinander folgenden Donnerstagen (mit Ausnahme des 24. Februar) jeweils von 16.30 bis 18.30 Uhr. Ihre selbstkreierten Kostüme können sie bei der großen Rosenmontagsparty des Kinder- und Jugendbüros am 7. März im städtischen Saalbau in Letmathe präsentieren.

Für dieses Angebot wird ein Kostenbeitrag von fünf Euro je Kostüm erhoben (inklusive Eintritt zur Karnevalsveranstaltung). Informationen zur Anmeldung gibt es bei Anja Kramp-Simon im Kinder- und Jugendbüro unter der Telefonnummer 02371 / 217-2246.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de