Skip navigation

Pressemitteilungen der Stadt Borken

Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen

Vorstellung der geplanten Marktplatzbebauung mit Hilfe des virtuellen Stadtmodells der Stadt Borken

26. Januar 2011. Zur geplanten Marktplatzbebauung hat am Dienstag, den 25. Januar 2011 in der Stadthalle Vennehof eine Bürgerversammlung stattgefunden. In dieser Informationsveranstaltung haben Vertreter des Investors ITG und der Stadtverwaltung die geplante Marktplatzbebauung auf dem südlichen Marktplatzabschnitt vorgestellt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können sich am Montag, den 31. Januar 2011, von 14:00 - 18:00 Uhr, in den Räumen der VR-Bank Westmünsterland eG die geplante Marktplatzbebauung mittels virtuellem 3D-Modell der Stadt Borken erschließen. Weiterhin werden grundsätzliche Informationen zum virtuellen 3D-Modell gegeben. Der Marketingverein Borken e.V., die VR-Bank Westmünsterland eG, die Stadt Borken (Initiatoren), sowie die Technikpartner sb) Partner Geo&IT und der Fachbereich Elektrotechnik der Fachhochschule Gelsenkirchen (Campus Bocholt) stehen als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die gestern vorgeführten Videos der geplanten Marktplatzbebauung im virtuellen 3D-Modell der Stadt Borken sind nun auch unter www.borken.de anzusehen.

Link: http://www.borken.de/de/planung/virtuelles-3d-stadtmodell/die-geplante-marktplatzbebauung.html


Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Stadt Borken
Büro des Bürgermeisters
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter Büro des Bürgermeisters
Telefon: 02861/939-103
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: