[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 21.02.2011


Noch Restplätze für die Ferienfreizeit auf dem Schultenhof in Balve

Iserlohn.

Für die beliebte Ferienfreizeit auf dem Schultenhof in Balve gibt es noch Restplätze. Das städtische Kinder- und Jugendbüro lädt dazu vom 15. bis 20. April alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren herzlich ein.

Auf dem Schultenhof wartet neben dem täglichen Ponyreiten wieder ein abwechslungsreiches Kreativangebot auf die Kids wie zum Beispiel Laubsägen, Malen auf Leinwänden oder Basteln von Osterdekorationen. Gelegenheit zum Toben und Spielen bieten eine Abenteuerscheune mit Rutsche ins Stroh, eine Vogelnestschaukel, und ein Spielplatz im Freien, der bei schönem Wetter erobert werden kann.

Die Teilnahme an dieser Freizeit kostet 174 Euro inklusive Vollpension und Programm. Familien mit geringem Einkommen können eine Förderung beantragen. Weitere Informationen dazu und zur Anmeldung gibt es bei Anja Kramp-Simon vom Kinder- und Jugendbüro unter der Telefonnummer 02371 / 217-2246.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de