Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 22.03.2011

Anna Springer auf Abwegen
Filmservice präsentiert neuen ZDF-Münster-Krimi im Cineplex

Münster (SMS). „Frischfleisch“ ist der neue Münster-Krimi um den zerknautschten Privatdetektiv Georg Wilsberg betitelt. Und dabei handelt es sich zunächst um eine ganz besondere Sorte „Frischfleisch“: Nach einem romantischen Abendessen mit Anna Springer wird Georg Wilsberg überraschend von ihr nachts in ein Hotel beordert. Aber der Grund für ihren späten Anruf ist ernüchternd: In Annas Hotelzimmer liegt ein toter Callboy.

Wilsberg ist schockiert. Wie er ihr dann doch helfen will, können Wilsberg-Freundinnen und -Freunde bereits vor dem offiziellen Ausstrahlungstermin verfolgen: „Frischfleisch“ hat am Donnerstag, dem 7. April, um 19 Uhr im Cineplex in Münster Kino-Premiere. Präsentiert wird der ZDF-Krimi vom Filmservice Münster.Land, dem ZDF, der Produktionsfirma Eyeworks und den münsterischen Filmtheaterbetrieben. Wegen des großen Andrangs gibt es eine zweite Vorstellung um 21.15 Uhr. Die Hauptdarsteller werden in beiden Vorstellungen anwesend sein. Im ZDF ist der Krimi am Samstag, dem 9. April, zu sehen. Beginn ist um 20.15 Uhr.

Bildzeile: Muss seiner Freundin Anna Springer im neuesten ZDF-Münster-Krimi aus der Patsche helfen: Privatdetektiv Georg Wilsberg. Foto: ZDF


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Wilsberg: Frischfleisch

[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de