[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 14.04.2011


Stadtteil-Fußballturnier "Hudegrund Cup 2011"

Iserlohn.

Im Rahmen der mobilen Jugendarbeit veranstalteten die Streetworker der städtischen Abteilung Jugendarbeit und Betreuungsmaßnahmen an Schulen Anfang April ein besonderes Stadtteil-Fußballturnier auf dem Bolzplatz "Im Hudegrund" in Gerlingsen.

In den Altersklassen neun bis dreizehn und vierzehn bis achtzehn Jahren spielten je fünf Mannschaften um Pokale und Medaillen. Insgesamt sechzig Spieler und Spielerinnen sowie Zuschauer und Betreuer verfolgten das Straßen-Fußballturnier in Gerlingsen bei bester Stimmung.

Nach fairen Spielen auf dem Bolzplatz errang die Mannschaft "Keine Zukunft 2011" den Sieg bei den Jüngeren und das "Team Rocket 31" den Sieg bei den Älteren. Die Siegerehrung fand unter großem Applaus der anwesenden Eltern in der Teestube der Gesamtschule in Gerlingsen statt. Mit einem gemeinsamen Grillen klang das Turnier aus. Alle Beteiligten waren sich schnell einig, dass es eine Wiederholung im Jahr 2012 geben soll.



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Siegerehrung beim “Hudegrund Cup 2011"

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de