Stadtteilbegehung im Stadtteil Fasanenhof am 29. September

22. September 2011. Oberbürgermeister Bertram Hilgen setzt seine Besuche in den Kasseler Stadtteilen fort. Bei der Begehung im Stadtteil Fasanenhof wird er am Donnerstag, 29. September, von Bürgermeister Jürgen Kaiser begleitet. Die Stadtteilbegehung beginnt um 17 Uhr und dient zur Vorbereitung der Bürgerversammlung am 10. November.

Treffpunkt der Begehung, an der auch die Mitglieder des Ortsbeirates Fasanenhof teilnehmen, ist die Fasanenhofschule, Mörikestraße 66. Die Stationen sind Quellbachtal, Felsenkeller, evtl. Rauchstraße, bis zum Ziel Ihringshäuser Straße.

(555 Zeichen)


Bild: Druckansicht Druckansicht

Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@stadt-kassel.de

Pressesprecher Hans-Jürgen Schweinsberg
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.