02. November 2011

Neuer Belag für zwei Kreisstraßen

Die K34 in Boscherhausen bekommt neues Pflaster, die K7 in Dilkrath Asphalt

Kreis Viersen

Der Kreis Viersen saniert zwei Kreisstraßen. Ab Donnerstag erneuert das Amt für Technischen Umweltschutz und Kreisstraßen zunächst das Pflaster auf der K34 in Boscherhausen und im Anschluss erhält die K7 in Dilkrath neuen Asphalt. Die Arbeiten führt die Firma Beine aus Kempen aus.

Auf der einspurig zu befahrenden Engstelle der K34 in Boscherhausen gleichen die Mitarbeiter die Unebenheiten im Pflaster aus. Dieser Bereich ist während der Bauzeit gesperrt. Anwohner können die Straße von beiden Seiten bis zur Baustelle befahren. Umleitungen sind ausgeschildert.

In der kommenden Woche bauen die Mitarbeiter das Pflaster auf der K7 in Dilkrath zurück und ersetzen die Pflastersteine durch Asphalt. Die Straße ist im Baustellenbereich gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Arbeiten werden insgesamt zwei Wochen dauern. Wetterbedingte Verzögerungen können nicht ausgeschlossen werden. Die Kosten betragen 22.000 Euro. Weitere Informationen unter Telefon 02162/391235.

www.kreis-viersen.de

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Axel Küppers
Pressesprecher
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.