[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 10.11.2011


Entschlammung des Volksgarten-Teiches: Stadt lädt am Montag zur Baustellen-Information ein

Iserlohn.

Die Arbeiten zur Entschlammung des Teiches im Letmather Volksgarten liegen voll im Zeitplan. Das Ausbaggern des Schlammes ist so gut wie erledigt. Vor allem das ungewöhnliche Verfahren, das bei dieser Maßnahme eingesetzt wird, stößt bei den Besuchern des Volksgartens auf großes Interesse. Häufig wird gefragt: Wieviel Tonnen Schlamm wurden schon ausgebaggert? Wie tief ist der Teich nach der Entschlammung? Was passiert mit dem Schlamm und wann werden die Fische wieder eingesetzt?

Die Stadt Iserlohn lädt deshalb am kommenden Montag, 14. November, zu einer Baustellen-Information ein. Ab 15.30 Uhr werden die Fachleute der beauftragten Firma Klaar sowie der städtische Bau-Ressort-Leiter Olaf Pestl und Jörg Michutta von der Abteilung Stadtentwässerung vor Ort am Teich im Volksgarten sein, den Stand der Dinge erläutern und über das weitere Vorgehen informieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Der Teich im Letmather Volksgarten wird entschlammt.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de