Sekundarschule: Genehmigung für Anmeldeverfahren erteilt

08.02.2012 | Herten

Anmeldungen vom 13. bis 17. Februar

Herten darf das Anmeldeverfahren für eine neue Sekundarschule durchführen. Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke hat am gestrigen Dienstag, 7. Februar, den entsprechenden Genehmigungsbescheid an Fachbereichsleiter Ulli Stromberg und Bereichsleiter Jörg Kersten übergeben.

Zwischen dem 13. und dem 17. Februar können Eltern nun ihre Kinder für diese neue Schulform anmelden. 75 Anmeldungen benötigt die neue Sekundarschule, damit sie ihren Betrieb in den Räumen der Martin-Luther-Schule zum neuen Schuljahr aufnehmen kann.

Weitere Informationen zum Thema Sekundarschule finden interessierte Eltern unter http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Sekundarschule/index.html

Pressekontakt: Pressestelle, Nele Däubler (Pressesprecherin), Tel: 02366/303-357, Mail: n.daeubler@herten.de