Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 22. Mai 2012

Einspurig auf „Willy-Brandt-Ring“

Die Tiefbaumaßnahme der Technischen Betriebe Leverkusen im Bereich der südli­chen Autobahnauffahrt „Willy-Brandt-Ring“ schreitet zügig voran.

 

Im Willy-Brandt-Ring wird bis Juli 2012 ein neuer Kanal mit einem Durchmesser von 300 mm verlegt. Im Bereich des südlichen Rechtsabbiegers auf die A3 geschieht dies in offener Gra­benbauweise.

 

Um den schnellen Fortschritt der Baustelle weiterhin zu gewährleisten wird ab Dienstag, 22. Mai, werktäglich in der Zeit von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr, die linke Geradeausspur als kombinierte Geradeaus- und Rechtsabbiegerspur umgestaltet. Die mittlere und rechte Fahrspur wird im Bereich der Baustelle für den Zeitraum vorübergehend gesperrt. Außerhalb der genannten Zeiten wird die Verkehrsführung auf dem Willy-Brandt-Ring wie bisher 2-spurig bestehen bleiben.

 

Durch diese Maßnahmen sind zeitweise Verkehrsbehinderungen im Bereich der Baustelle leider nicht auszuschließen. Für entsprechende Beeinträchtigungen bitten die TBL um Ihr Verständnis.



Pressekontakt: Stadt Leverkusen, Michael Wilde
[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de