Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 
[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Magdeburg, 16. November 2012
Bauarbeiten an Pfahlbergbrücke und an der Friedensbrücke

Ottostadt Magdeburg.

 

Am kommenden Montag (19. Nov.) beginnt die Sanierung der Widerlager an der Pfahlbergbrücke. Dafür wird im Bereich Am Pfahlberg die zulässige Geschwindigkeit auf 30km/h begrenzt und im Bereich Sülzeanger erfolgt eine halbseitige Sperrung. Diese Bauphase dauert voraussichtlich bis zum 30. Nov.

 

Ab 28. Nov. bis voraussichtlich 14. Dez. erfolgt die Sanierung der Widerlager an der Friedensbrücke. Dazu wird auf der Markgrafenstraße eine Spur stadtauswärts in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt.



[Zurück]


Stadt Magdeburg
Frau Dr. Cornelia Poenicke
Büro des Oberbürgermeisters
Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Bürgeranliegen, Pressesprecherin
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de