17. Januar 2013

Radar: Augen auf im Straßenverkehr

Kreis Viersen

Das Kreisordnungsamt überprüft in der Woche vom 21. bis 26. Januar die Geschwindigkeit auf den Straßen im Kreisgebiet mit Tempolimit von 30, 50 und 70 km/h. Der Radarwagen steht am Montag in Willich, Grefrath, Nettetal und Brüggen. Dienstag blitzt es in Tönisvorst, Kempen, Schwalmtal, Niederkrüchten und Brüggen.

Zudem beteiligt sich das Kreisordnungsamt am Dienstag, 22. und Mittwoch, 23. Januar am Aktionstag der Polizei zur Bekämpfung von Kinderunfällen. Jeweils von 7.15 bis 9 Uhr blitzen die Mitarbeiter am 22. Januar an der Berliner Allee und der Siegfriedstraße im Kempen sowie am 23. Januar an der Kempener Straße und der Stadionstraße in Grefrath.

Am Mittwoch, 23. Januar, müssen die Verkehrsteilnehmer in Tönisvorst, Kempen, Willich und Grefrath mit dem Blitzer rechnen. In Willich, Tönisvorst, Nettetal und Brüggen kontrolliert das Team des Radarwagens am Donnerstag. Am Freitag sind die Mitarbeiter des Kreisordnungsamtes in Tönisvorst, Kempen, Schwalmtal, Niederkrüchten und Brüggen unterwegs. Samstag stehen Willich, Grefrath, Nettetal und Brüggen im Fokus.

www.kreis-viersen.de

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Axel Küppers
Pressesprecher
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.