Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

13. März 2013
Kunde komm – und bleib!
Workshop: Grundlagen erfolgreichen Marketings
Kreis Steinfurt. Brauche ich Flyer und eine Homepage? Müssen XING, Facebook & Co. dabei sein? Sollte ich mein Fahrzeug beschriften? Macht eine Zeitungsanzeige Sinn?

Welche Marketing-Maßnahmen es gibt und welche für das jeweilige Unternehmen sinnvoll sind, darüber klärt Nina Eckhardt von der Agentur Zweites Frühstück Marketing aus Rheine in einem Impuls-Workshop auf.

Dieser findet am Freitag, 15. März, im Rahmen des von der Wirtschaftsförderung des Kreises (WESt mbH) organisierten Infotages für Existenzgründer und Jungunternehmer statt.

Informationen über das weitere Programm sowie die Anmeldemodalitäten gibt es im Flyer oder im Internet unter http://www.westmbh.com.


Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de