Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 14. März 2013

Anreise zum Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

Gäste der BayArena, die am Samstag, 16. März, mit dem Fahrzeug zum Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Bayern München um 18.30 Uhr  anreisen, sollten aufgrund der verstärkten Verkehrsbehinderungen durch die Brückensanierung auf der BAB / A1 in Höhe des Autobahnkreuzes Leverkusen-West folgende Anreisemöglichkeiten nutzen:

-       Aus Richtung Norden kommend über die BAB / A 46 am Autobahnkreuz Düsseldorf – Süd auf die BAB / A 59 Richtung Leverkusen wechseln und im weiteren Verlauf an der Ausfahrt „Leverkusen-Mitte“ die BAB / A 59 verlassen.

-       Aus Richtung Burscheid kommend über die BAB / A 1 am Autobahnkreuz Leverkusen auf die BAB / A3 in Richtung Köln wechseln und an der Ausfahrt „Lever-kusen-Zentrum“ die BAB / A 3 verlassen.

Eine Anfahrt über die BAB-Anschlussstelle Leverkusen-Opladen (Ausfahrt Nr. 22) der BAB / A 3 empfiehlt sich aufgrund der Streckenführung und zahlreicher, zu passierender Lichtzeichenanlagen nicht bzw. nur bei Rückstaus im Leverkusener Kreuz.



Pressekontakt: Stadt Leverkusen, Michael Wilde
[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de