Asphaltarbeiten an der Bahnhofstraße

28.06.2013 | Herten

Stadt saniert Fläche vor dem ehemaligen Rathaus Westerholt

An der Bahnhofstraße in Herten-Westerholt wird von Montag, 1. Juli, bis Freitag, 5. Juli, eine große Schadstelle im Bereich der Bushaltestelle „Schloßstraße“ vor dem ehemaligen Rathaus saniert. Dafür muss die Bahnhofstraße halbseitig gesperrt werden und ist in diesem Zeitraum nur in Richtung Herten befahrbar.

Der Verkehr Richtung Westerholt/Bertlich wird über die Storcksmährstraße und die Paul-Gerhardt-Straße umgeleitet. Damit es hier nicht zu Stauungen kommt, wird die Paul-Gerhardt-Straße während der Maßnahme zur Einbahnstraße und kann nur zur Bahnhofstraße hin genutzt werden. Halteverbotsschilder schränken außerdem die Parkmöglichkeiten ein.

Die Bauarbeiten werden von der Firma Eurovia im Auftrag der Stadt Herten durchgeführt.

Pressekontakt: Pressestelle, Jana Hubrig (Volontärin), Tel: 0 23 66 / 303 305, Mail: j.hubrig@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten