Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 11.07.2013

Hallenbäder machen Sommerpause
Wartungsarbeiten / Weiterhin Anlaufpunkte für Hallenbadfreunde / Freibäder durchgehend geöffnet

(SMS) Das Hoch ist stabil Die Wassertemperaturen sind auch für Frierhippen mehr als ordentlich: Bei diesen Freibadbedingungen machen die Hallenbäder Sommerpause. Die Schließzeiten in den Ferienwochen werden für Wartungs- und Reparaturarbeiten in den Bädern genutzt.

Dennoch bleiben einige Bäder für Hallenbadfreunde geöffnet: Bis zum 10. August kann in den Hallenbädern Ost und Kinderhaus geschwommen und geplanscht werden. Vom 11. August bis zum 7. September öffnen die Hallenbäder Mitte und Hiltrup.

Geschlossen sind ab Sonntag, 14. Juli, die Hallenbäder Mitte und Hiltrup sowie die Bäder in Wolbeck und Roxel. Dort bleiben die Hallenbäder die kompletten Sommerferien geschlossen, in Hiltrup und Mitte bis zum 10. August. Dann übernehmen sie den "Dienst" der Bäder Kinderhaus und Ost. Das Hallenbad Ost ist bis zum 7. September geschlossen, das Hallenbad Kinderhaus bis zum 21. September.

Während der Schließzeiten fällt das Schul- und Vereinsschwimmen aus. Entsprechend erweitern sich Schwimm- und Badezeiten in den Bädern.

Die Freibäder Hiltrup und Stapelskotten sind durchgehend bis 20 Uhr geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten und die Wassertemperaturen können auch auf den Internetseiten des städtischen Sportamtes nachgelesen werden: www.muenster.de/stadt/sportamt/baeder.html

Foto: Das Hallenbad Hiltrup (Foto) geht ab Sonntag ebenso in die Sommerpause wie die Bäder in Wolbeck, Roxel und das Hallenbad Mitte an der Promenade. Foto: Stadt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Hallenbad Hiltrup

[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de