Städtische Dienststellen am 28. August vormittags geschlossen

21. August 2013. Wegen einer Personalversammlung bleiben die städtischen Dienststellen am Mittwoch, 28. August von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr geschlossen. Betroffen sind hiervon der Kundenservice im Rathaus, das Briefwahlbüro, die Bürgerbüros, die Kraftfahrzeugzulassungsstellen sowie die Stadtteil- und Schulbibliothek Waldau.

Um 12.30 Uhr öffnen das Briefwahlbüro, das Bürgerbüro Mitte, die Kraftfahrzeugzulassungsstellen Kassel (Ölmühlenweg) und Baunatal sowie der Kundenservice im Rathaus wieder und schließen dann zu den gewohnten Zeiten. Die Bürgerbüros Nord, Nordwest und Süd sind ab 13.30 Uhr wieder geöffnet und die Stadtteil- und Schulbibliothek Waldau ab 15 Uhr.

Das Servicecenter der Stadt ist während der Personalversammlung telefonisch (0561/787-787) erreichbar, allerdings kann es zu verlängerten Wartezeiten kommen.

Die städtischen Kindertagesstätten haben für die Zeit der Personalversammlung einen Notdienst eingerichtet.

Außer in der Stadtteil- und Schulbibliothek Waldau steht das Angebot der Stadtteilbibliotheken zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Ebenso können die Dienste des Standesamtes in Anspruch genommen werden.

Ausgenommen von der Regelung sind das Umwelt- und Gartenamt (Bosestraße 15), einschließlich der Abteilung Umweltschutz (Obere Karlsstraße 15) und die Feuerwehr (Wolfhager Straße 25).

(1363 Zeichen)


Bild: Druckansicht Druckansicht

Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de

Pressesprecher Ingo Happel-Emrich
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.