Pressestelle der Stadt Greven

Pressestelle der Stadt Greven vom 10. September 2013

Parken und Verkehr beim Cityfest

Für das Cityfest am 14. und 15. September werden einige Straßen in der Innenstadt gesperrt. Der Wochemarkt findet am Samstag auf der Rathausstraße statt. Daher ist diese am Samstag zwischen Völkerballkreisel und Naendorfstraße von 5 bis 14 Uhr gesperrt. Die Martinistraße und der Niederort sind am Samstag ab 13 Uhr nicht befahrbar. Wegen der Baustelle am Niederort ist dann keine Durchfahrt zur Kardinal-von-Galen-Straße möglich.

Der Wilhelmplatz dient wieder als Aktionsfläche und steht daher als Parkplatz am Samstag und Sonntag nicht zur Verfügung. Zusätzlich zu den sonstigen öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Innenstadt (wie Parkhaus und Busbahnhof) werden die Schulhöfe des Gymnasiums und der Martinischule sowie das Parkhaus am Bahnhof als Parkflächen bereitgestellt. Ausgewiesene Behindertenparkplätze gibt es sowohl in den Parkhäusern am Völkerballkreisel und am Bahnhof als auch auch auf dem Martinischulhof.



Pressekontakt: Stadt Greven, Pressestelle, Tel. 02571 920-123

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Cityfest 2013 - Innenstadtplan


Herausgeber:
Stadt Greven
Pressestelle
Rathausstraße 6
48268 Greven
Telefon: (0 25 71) 92 0-1 23
Fax: (0 25 71) 92 03 20
E-Mail: pressestelle@stadt-greven.de

Die Pressestelle "Stadt Greven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de