[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 07.10.2013


„Black Stories“ - Interaktive Rätsel-Krimis für Jugendliche in der Stadtbücherei Iserlohn

Iserlohn.

Zu einem spannenden Rätsel-Krimi-Abend lädt das Team der Kinder- und Jugendbücherei Iserlohn, Alter Rathausplatz 1, alle Jugendlichen ab elf Jahren am Mittwoch, 16. Oktober, um 18.30 Uhr herzlich ein.
Zu Gast ist der Kinder- und Jugendbuchautor Jens Schumacher mit seinen „Black Stories“. Jens Schumacher wurde 1974 in Mainz geboren. Seit Ende der neunziger Jahre arbeitet er als freier Autor. Bis heute sind rund sechzig Buchtitel erschienen, Fantasy-Romane, Krimis, interaktive Spielbücher und Jugendserien.

Die Lesung ist interaktiv. Die Zuhörer werden in das Geschehen mit einbezogen. Die spannenden Ratekrimis laden zum Mitknobeln und Selbstlösen ein. Die „Black Stories“ haben es so richtig in sich. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: abgründig, abartig und total absurd.
Die Veranstaltung dauert etwa neunzig Minuten. Der Eintritt ist frei.

 



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Jens Schumacher / © E. Armknecht 2010

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de