06. November 2013. Die Solisten des Staatstheaters Kassel Anja Lang, Jeanett Neumeister und Manfred Bettenhäuser gestalten das Weihnachtskonzert der Stadt Kassel. Seniorinnen und Senioren sind am Donnerstag, 12. Dezember, 15 Uhr, im Festsaal der Stadthalle herzlich eingeladen. Begleitet werden die drei Solisten am Piano von Julia Reingardt. Daneben stellen sich dem Publikum die beiden Nachwuchssolistinnen Anisja Knüppel und Mona Gecaj vor.
Der Eintritt inklusive Kaffeegedeck kostet acht Euro und auf der Empore ohne Bewirtung vier Euro. Karten gibt es ab 15. November beim Seniorenbeirat im Rathaus, 3. Stock, Flügel Fünffensterstraße, Zimmer F 306a (leicht und barrierefrei mit dem Fahrstuhl vom Rathauseingang Fünffensterstraße zu erreichen), jeweils montags und freitags von 9.30 bis 12 Uhr, Telefon 0561/787-5100, sowie im Stadtteilzentrum Agathofstraße 48, im Stadtteiltreff Mombach, Holländische Straße 74, sowie im Bürgerbüro Nordwest, Karlshafener Straße 2. Information unter der Telefonnummer 0561/787–5024.
(1011 Zeichen)
Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel
Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de
Pressesprecher Ingo Happel-Emrich
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp
Kassel und die Region im Internet: www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de
Die Pressestelle der documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen abonnieren, Ihr Interessenprofil verwalten oder sich ganz aus dem Verteiler löschen.