Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 05. Dezember 2013

Bürgerbüro: November-Fundsachenliste veröffentlicht

Bocholt (PID).

Das Bocholter Bürgerbüro veröffentlicht die Fundsachen, die im November 2013 dem Fundbüro gemeldet wurden. Im aktuellen Auszug der städtischen Fundliste finden sich zahlreiche Fahrräder: zehn Damen- und drei Herrenräder sowie ein BMX-Rad.

Darüber hinaus wurden Schmuckgegenstände, wie Uhren und Brillen, Geld, mit oder ohne Geldbörse, eine OV-Chipkaart, eine Fahrradtasche, eine Baby-Born-Puppe, ein Badmintonschläger und ein Smartphone gemeldet. Fundtiere wurden vorübergehend im Bocholter Tierheim untergebracht. Alle Fundsachen sind in einer Liste aufgeführt, die der offiziellen Pressemitteilung anhängt. Wer etwas verloren hat kann sich im Bürgerbüro der Stadt Bocholt unter Tel.: 02871/953-366 oder -365 melden.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Fundsachenliste November 2013