Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 07. Februar 2014

Bürgerbüro: Januar-Fundsachenliste veröffentlicht

Bocholt (PID).

Das Bocholter Bürgerbüro veröffentlicht die Fundsachen, die im Januar 2014 dem Fundbüro gemeldet wurden. Im aktuellen Auszug der Fundliste finden sich wieder zahlreiche Fahrräder: 16 Damen- und elf Herrenräder. Dazu jeweils ein MTB, Kinder- und Trekkingrad.

Außerdem wurden eine Schubkarre, ein Kinderroller und ein Füller als gefunden gemeldet. Hosenträger und Gürtel sowie Schirm und Gehstock stehen ebenfalls auf der Liste. Genau so wie Bargeld, Schmuck und Handys. Gefundene Tiere wurden vorübergehend im Bocholter Tierheim untergebracht. Alle Fundsachen sind in einer Liste aufgeführt, die der offiziellen Pressemitteilung anhängt. Wer etwas verloren hat kann sich im Bürgerbüro der Stadt Bocholt unter Tel.: 02871/953-366 oder -365 melden.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Fundliste Januar 2014