Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

13. Mai 2014
Mehr Erfolg durch Corporate Identity
Nächster Gründerstammtisch am 21. Mai in Wettringen

Kreis Steinfurt/Wettringen. Viele Unternehmenskonzepte laufen ins Leere, weil sie vom Markt nicht wahrgenommen werden. Effiziente Strategien und verschiedene Methoden geben Unternehmen ein unverwechselbares Äußeres.  Beim Wettringer Gründerstammtisch am Mittwoch, 21. Mai, 19.30 Uhr im Hotel zur Post, informiert Gudrun Richter vom IdeenMarketing aus Lengerich darüber, wie sich Unternehmen durch Corporate Identity am Markt behaupten können.

Geeignete Kommunikationsinstrumente für einen erfolgreichen Marktauftritt, klassische Werbemedien und Vorgehensweisen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind ebenfalls Thema des Treffens. Auch gibt es Tipps zur maßgeschneiderten Kundengewinnungsstrategie.
 
Der Wettringer Gründerstammtisch ist eine Kooperationsveranstaltung der Wirtschaftsförderung des Kreises Steinfurt und der Gemeinde Wettringen. Er wendet sich an Existenzgründer und junge Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen wird  um Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung gebeten, Telefon 02551/692700.




Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de