Ordnungsamt am 5. August nur eingeschränkt erreichbar

04. August 2014. Das Ordnungsamt ist am Dienstag, 5. August, von 10.30 bis 13 Uhr nur sehr eingeschränkt erreichbar. Es wird ein Notdienst angeboten. Wartezeiten in der Kfz-Zulassungsstelle Kassel (Ölmühlenweg), der Fahrerlaubnisbehörde, in den Bereichen Ordnungsangelegenheiten und Erlaubnisse, Aufsichtsangelegenheiten und Waffenbehörde, Gaststättenrecht und Veranstaltungen, Handel und Gewerbe sowie Veterinärdienstwerden sind voraussichtlich dennoch nicht zu vermeiden.

Die Außenstellen der Abteilungen Kfz-Zulassung in Baunatal, Hofgeismar und Wolfhagen bleiben zu den üblichen Zeiten geöffnet.

(592 Zeichen)


Bild: Druckansicht Druckansicht

Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de

Pressesprecher Ingo Happel-Emrich
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet: www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle der documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen abonnieren, Ihr Interessenprofil verwalten oder sich ganz aus dem Verteiler löschen.