Mobiles BürgerBüro am Donnerstag nicht in Salbke
Alle anderen Standorte geöffnet
Das Mobile BürgerBüro kann den gewohnten Standort in Salbke/Westerhüsen an diesem Donnerstag (7. August) nicht bedienen. Bei Bedarf stehen die fünf stationären Magdeburger BürgerBüros zur Verfügung.
Die Öffnungszeiten der BürgerBüros Mitte, Nord, West und Ost sind montags von 8.00 bis 15.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 18.00 Uhr, mittwochs von 12.00 bis 15.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr. Samstags steht das BürgerBüro Mitte von 8.00 bis 12.00 Uhr für Terminkunden zur Verfügung. Das BürgerBüro Süd hat montags bis donnerstags von 7.00 bis 13.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
Viele Serviceangebote der BürgerBüros sind mit den entsprechenden Anträgen und Formularen rund um die Uhr im Internet unter www.magdeburg.de/buergerservice verfügbar. Dort gibt es auch Informationen zu den Leistungsangeboten der BürgerBüros. Schnelle und individuelle Auskünfte zu den Dienstleistungen der Stadtverwaltung sind montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr auch unter der Behördenrufnummer 115 erhältlich.
|