Fundsachenversteigerung auf Ewald
08.08.2014 | Herten
Gut erhaltene Schnäppchen kommen unter den Hammer
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten – verkauft! So wird es am Sonntag, 10. August, bei der städtischen Fundsachenversteigerung heißen. Ab 11 Uhr stehen wieder gut erhaltene Fundstücke wie Fahrräder, Uhren, Schmuck und Handys zum Verkauf, dieses Jahr im Rahmen des vom Besucherzentrum Hoheward durchgeführten „Rad-Spaß-Tages“. Statt wie in den vergangenen Jahren vor dem Glashaus steht die Bühne am kommenden Sonntag daher auf dem Gelände der Zeche Ewald, Werner-Heisenberg-Straße 14.
Unter den Fundsachen finden sich in diesem Jahr wieder einige Kuriositäten. So warten auch ein Feuerlöscher, ein Modellhubschrauber und ein Bollerwagen auf neue Besitzer. Geleitet wird die Versteigerung wie gewohnt von Auktionator Egon „Charly“ Walberg. Wer ein Schnäppchen ergattern möchte, sollte sich die Versteigerung auf keinen Fall entgehen lassen. Und natürlich den geänderten Veranstaltungsort beachten!
Pressekontakt: Pressestelle, Helena Schmidt (Praktikantin), Tel: 0 23 66 / 303 244, Mail: h.schmidt@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten, www.youtube.com/pressestelleherten



