Alle Maritim Pressemeldungen |
Hintergrundinformationen |
Medien Archiv |
Meldungen suchen |
E-Mail Abo
Neue Maritim App ab sofort verfügbar
03. September 2014.
Seit dem 4. August steht eine überarbeitete und kostenfreie Maritim App für Android und iOS über den App Store zum Download bereit. „Der große Vorteil für unsere Gäste ist, dass nach der Installation der App die Inhalte stets aktuell vom Server abgerufen werden. Das Herunterladen von Updates und neuen Versionen entfällt damit komplett. Zudem ist die hinterlegte Buchungsmaschine, und damit das von den Gästen angelegte Kundenprofil, nun überall identisch und nutzbar – egal, ob die Reservierung über die App, die mobile Seite oder die Desktop Website getätigt wird“, freut sich Marketingdirektorin Katrin Lindemann. Somit können alle Maritim Hotels weltweit von unterwegs mit nur wenigen Klicks direkt kontaktiert und gebucht werden. Die Software bietet auch die Möglichkeit, sich eingehend über das gewünschte Hotel zu informieren: von der Zimmerkategorie über die gebotenen Gästeservices, Restaurants und Bars sowie über Tagungs- und Seminarräume. Die Inhaber der Maritim PartnerCard rufen ihre Rabattstände ganz bequem über die App ab. Zusätzlich gewährt eine große Fotogalerie einen umfassenden Einblick in jedes der insgesamt 50 Hotels weltweit. Entsprechend der Internationalität von Maritim und seiner Gäste kann darüber hinaus zwischen deutscher und englischer Sprache gewählt werden. Die einzelnen Hotels können über die Weltkarte, durch Eingabe der Stadt oder der Adresse bequem und leicht gefunden werden; außerdem können über GPS ganz einfach die nächstgelegenen Maritim Häuser lokalisiert und angefahren werden. Mit der App können von allen Hotelseiten auch die Hotelbewertungen auf TripAdvisor eingesehen bzw. abgegeben werden.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.
Dieser Meldung ist ein Bild zugeordnet
Zu jeder Zeit mobil

Die Maritim Hotelgesellschaft ist Mitglied bei www.presse-service.de.
Pressestelle:Britt Winter
Direktorin Public Relations
Maritim Hotelgesellschaft mbH
Herforder Str. 2
D-32105 Bad Salzuflen
Telefon +49 (0) 5222-953 0
Fax +49 (0) 5222-953-128
E-Mail:bwinter.hv@maritim.de
Alle Texte und Bilder können honorarfrei unter Angabe der Quelle veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.