15. September 2014

Kreismeisterschaft im Hallenhandball

Jetzt anmelden für Mannschaftswettbewerb der Grundschulen

Kreis Viersen

Grundschulmannschaften, die an der Kreismeisterschaft im Hallenhandball teilnehmen möchten, können sich über die Schule anmelden. Informationen zur Anmeldung gibt Ingo Heisters vom Ausschuss für den Schulsport Kreis Viersen unter Telefon 02162/391467 oder per E-Mail Ingo.Heisters@kreis-viersen.de

Meldeschluss für den Wettbewerb um den Grundschul-Cup 2015 ist der 31. Oktober. Veranstalter ist der Ausschuss für Schulsport im Kreis Viersen mit Unterstützung der Sparkasse Krefeld/Kreis Viersen. Teilnehmen können gemischte Mannschaften, Jahrgang 2003 und jünger. Der Mannschaftskader umfasst 16 Spielerinnen und Spieler, darunter zwei Torhüter. Auf dem Platz treten Siebener-Teams gegeneinander an.

Der Wettbewerb wird in zwei Klassen, A-Runde und B-Runde, ausgetragen. In der B-Runde sind keine Spielerinnen und Spieler erlaubt, die im Handballverein spielen. Zur Auszeichnung erhalten die Teams Pokale, Medaillen, Urkunden und Handbälle.

www.kreis-viersen.de/schulsport

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Axel Küppers
Pressesprecher
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.