30. September 2014

Basketballer spielen um den Titel

Schulsport: Kreismeisterschaft der 13 bis 16-Jährigen

Kreis Viersen

Am Montag, 20. Oktober, trifft die Basketballmannschaft des Gymnasiums Liebfrauenschule Mülhausen auf die Basketballer der Gesamtschule Breyell. Ab 14 Uhr ermitteln die Schüler den Kreismeister der männlichen Jugend in der Wettkampfklasse II. Das Turnier findet statt in der Sporthalle der Liebfrauenschule, Hauptstraße 87 in Grefrath-Mülhausen.
Der frisch ermittelte Kreismeister spielt in der nächsten Runde gegen den Kreismeister aus Kleve und die Stadtmeister aus Krefeld und Mönchengladbach. Die Kreismeisterschaft ist eine Veranstaltung im Rahmen des Landessportfestes, organisiert vom Ausschusses für den Schulsport im Kreis Viersen. Informationen gibt Ingo Heisters vom Ausschuss für den Schulsport unter Telefon 02162/391467 oder per E-Mail an ingo.heisters@kreis-viersen.de

www.kreis-viersen.de/schulsport

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Axel Küppers
Pressesprecher
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.