[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 09.12.2014


Letzte Termine für die Abfuhr von Sperrmüll und Elektrogroßgeräten vor dem Jahresende!

Iserlohn.

Wer bis Ende des Jahres noch Sperrmüll oder Elektrogroßgeräte abholen lassen möchte, muss sich beeilen: Die letzte Sperrmüllabfuhr ist am 19. Dezember. Die letzte Abfuhr für Elektrogroßgeräte findet am 18. Dezember statt.

Die Anmeldekarten für die Sperrmüllabfuhr müssen spätestens am 15. Dezember bei der Stadtverwaltung vorliegen. Anmeldungen über das Internet (www.zfa-iserlohn.de) sind bis einschließlich 16. Dezember möglich.
Für die Elektrogroßgeräteabfuhr gilt sowohl für die Anmeldekarten als auch für die Anmeldung per Internet der 15. Dezember als Schlusstermin.

Im neuen Jahr wird erstmals am 9. Januar Sperrmüll abgefahren. Der erste Termin des neuen Jahres für die Elektrogroßgeräteabfuhr ist der 15. Januar.

 



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de