Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 10. Februar 2015

Geänderte Öffnungszeiten zu Karneval

Bocholt (PID).

Zu den Karnevalszeiten haben die Dienststellen der Verwaltung, die Kreisnebenstelle und der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) geänderte Öffnungszeiten.

An Altweiberdonnerstag, 12. Februar 2015, sind die Dienststellen der Stadtverwaltung sowie die Kreisnebenstelle von 8 Uhr (KFZ-Zulassung 7.30 Uhr) bis 12.30 Uhr geöffnet. Nachmittags sind diese Dienststellen geschlossen. Die Stadtbibliothek ist für die Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr sowie von 14 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.

Am Rosenmontag, 16. Februar 2015, bleiben die Dienststellen der Stadtverwaltung und die Kreisnebenstelle, sowie die Verwaltung des ESB an der Benzstraße und der Schaffeldstraße, geschlossen. Das Standesamt und die Friedhofsabteilung sind für dringende Fälle (Sterbefälle) in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Der Wertstoffhof des ESB hat wie gewohnt geöffnet: Montag geschlossen; Dienstag bis Freitag: 9 Uhr bis 18 Uhr; Samstag: 9 Uhr bis 13 Uhr

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de