
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Straßenendausbau im 2. Bauabschnitt des Baugebietes BO 67 (Böltingsweg) beginnt am 2. März
Duycking-Straße, Butenbomskamp, Rehmannweg und das letzte Teilstückes des Böltingsweges werden fertiggestellt
18. Februar 2015. Am 2. März 2015 wird mit dem Straßenendausbau im 2. Bauabschnitt des Baugebietes BO 67 (Böltingsweg) begonnen. Der Umwelt- und Planungsausschuss hatte am 24.09.2014 den Endausbau der Duycking-Straße, des Butenbomskamps, des Rehmannweges und des letzten Teilstückes des Böltingsweges beschlossen. Die Anwohnerinnen und Anwohner des Baugebietes hatten im Sommer 2013 mit einer Unterschrifteinsammlung um einen zeitnahen Ausbau gebeten.
Die Firma Beckmann Straßenbau GmbH aus Borken wird die Arbeiten nun ausführen. Beginnen wird die Firma Beckmann mit dem Rehmannweg, um das Baugebiet so lange wie möglich von allen Seiten zugänglich zu machen. Die Arbeiten werden voraussichtlich sechs Monate dauern. Die Baukosten betragen ca. 550.000 EUR.
In der Woche vor dem Baubeginn, werden die Grenzsteine durch ein Vermessungsbüro für die Firma Beckmann angezeigt.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Straßenendausbau im 2. Bauabschnitt des Baugebietes BO 67 (Böltingsweg) beginnt am 2. März 1
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.





