Familiensauna im Copa Ca Backum
Am 7. März sind Eltern mit kleinen Kindern in der Copa Oase richtig
Herten -
Am Samstag, 7. März, sind Eltern mit kleinen Kindern in der Copa Oase besonders herzlich willkommen. Dann ist zwischen 8 und 14 Uhr Familiensauna in der Saunawelt.
Bei behutsamer Anwendung kann das Saunabaden bereits bei kleinen Kindern positiv auf das Immunsystem wirken und Krankheiten vorbeugen. Beim Saunabaden mit Kindern müssen jedoch einige Aspekte beachtet werden. Worauf sie beim Saunabaden mit ihren Sprösslingen achten sollten, erfahren Eltern in der Broschüre zur Familiensauna oder direkt vor Ort beim Sauna-Team.
Trotzdem müssen Mama und Papa an diesem Morgen nicht auf einen ausgiebigen Saunagang verzichten: In der Zeit von 10 bis 12.45 Uhr kümmert sich Kinderclub-Leiterin Ioana Kamaraki gerne um den Nachwuchs.
Das Angebot ist im normalen Eintrittspreis enthalten. Bei Familien mit zwei Erwachsenen bezahlt am Familiensauna-Tag nur ein Erwachsener den vollen Eintritt. Der zweite zahlt wie jedes weitere Kind den Eintrittspreis eines Kindes - der beträgt für zwei Stunden in der Saunawelt zum Beispiel 10 Euro.
Zur Saunawelt: http://www.copacabackum.de/sauna/index.html
Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Tim Kenda (Praktikant), Telefon: 02366/307-237, E-Mail: presse-hsw@herten.de