Öffnungszeiten der Einrichtungen in den Osterferien 2015
16.03.2015 | Herten
In den Osterferien, von Montag, 30. März, bis Freitag, 10. April, ergeben sich Änderungen bei den Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen:
Stadtbibliothek
In der Stadtbibliothek gelten in den Osterferien die normalen Öffnungszeiten. Einzige Ausnahme: Am Karsamstag, 4. April, bleibt die Bibliothek geschlossen.
Archiv
Das Stadtarchiv ist in den Osterferien geöffnet, es gelten die regulären Öffnungszeiten.
Das VHS-Haus
Das VHS-Haus ist in der ersten Ferienwoche, von Samstag, 28. März, bis Montag, 6. April, geschlossen. In der zweiten Ferienwoche, von Dienstag, 7. April, bis Freitag, 10. April, gelten die regulären Öffnungszeiten.
Musikschule
Die Musikschule ist in der ersten Ferienwoche geschlossen. In der zweiten Ferienwoche sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 9 bis 12.30 Uhr erreichbar.
CreativWerkstatt – Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche
Die CreativWerkstatt ist in den Ferien geschlossen. Kurse und Workshops der Osterakademie finden statt.
FBW
Die Freizeit- und Begegnungsstätte Westerholt ist in der ersten Ferienwoche geschlossen. In der zweiten Ferienwoche gelten die regulären Öffnungszeiten.
Sportbüro
Das Sportbüro ist von Montag, 30. März, bis Freitag, 10. April, von 8 bis 12.30 Uhr geöffnet, ansonsten nach Terminvereinbarung.
Pressekontakt: Pressestelle, Jana Hubrig (Volontärin), Tel: 0 23 66 / 303 393, Mail: j.hubrig@herten.de, www.herten.de, www.facebook.com/stadtherten



