
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
VHS-Kurs: Qi Gong
07. April 2015.
Qi Gong
Gescher. In dem Kurs „Qi Gong“, der am Montag, 13.04.2015, von 20.00 bis 21.30 Uhr im Weiterbildungszentrum Gescher, Riete 6, unter fachkundiger Anleitung von Claudia Weinkauf stattfindet, werden leicht zu erlernende Übungen, Hintergrundwissen und die Qi-Gong-Klopfmassage (auf der Kleidung) vermittelt. Eine geführte Meditation verabschiedet die Teilnehmenden bei jedem Treffen.
Mitzubringen sind: eine Decke oder Turnmatte, ein kleines Kissen, bequeme Kleidung und dicke Socken oder Gymnastikschläppchen.
Das Teilnehmerentgelt beträgt für acht Termine 40,00 €. Anmeldungen sind in den Geschäftsstellen der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Stadt Borken, Pressestelle Borken, Tel. 02861 / 939 - 105
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.




